Skip to main content

Wir bei Grizzly Foods sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass unser Vegan Jerky den prestigeträchtigen PETA Vegan Food Award 2023 gewonnen hat! Diese renommierte Auszeichnung würdigt die besten veganen Produkte auf dem Markt und zeigt, dass unser pflanzliches Trockenfleisch nicht nur unglaublich lecker ist, sondern auch von renommierten Organisationen als Innovation anerkannt wird.

Der PETA Vegan Food Award

Der PETA Vegan Food Award wird jährlich an innovative vegane Produkte vergeben, die sich durch Qualität, Nachhaltigkeit und Tierfreundlichkeit auszeichnen. Mit dieser Auszeichnung positioniert sich unser Vegan Jerky als eines der besten veganen Produkte auf dem Markt und zeigt, dass wir bei Grizzly Foods unseren Beitrag zu einer besseren und nachhaltigeren Welt leisten.

Unser innovatives Vegan Jerky

Unser Vegan Jerky ist in drei köstlichen Sorten erhältlich: Cracked Pepper, Teriyaki und Burn Baby Burn. Jede Sorte besticht durch ihr einzigartiges Geschmacksprofil und ist aus natürlichen Zutaten und europäischen Sojabohnen hergestellt. Zudem hat unser Vegan Jerky einen hohen Protein- und Ballaststoffgehalt, wodurch es sich ideal als proteinreicher und sättigender Snack eignet. In diesem Artikel haben wir alles für dich zusammengestellt, was du über unser Vegan Jerky wissen musst.

Von der Entwicklung zur Preisverleihung

Grizzly Foods wurde mit der Vision gegründet, schmackhafte, cleane und funktionale Snacks und Lebensmittel zu entwickeln. Während wir mit Beef Jerky erfolgreich wurden, entwickelte Phillip im Hintergrund 4 Jahre lang ein pflanzliches Jerky. Die Mission war es, ein veganes Jerky zu erschaffen, das nicht einfach eine Alternative zu Beef Jerky ist, sondern alleine und in-sich gut ist. Die Entwicklung unseres Vegan Jerkys war ein spannender Prozess, bei dem wir zahlreiche Herausforderungen bewältigen mussten, um ein innovatives Produkt zu schaffen, das unseren Erwartungen gerecht wird. Mit der Auszeichnung durch den PETA Vegan Food Award 2023 zeigt sich, dass unsere Mühen von Erfolg gekrönt wurden!

Vegan Jerky Probierset von Grizzly Foods

Vegan Jerky Probierset

Grizzly Foods bietet dir endlich einen proteinreichen, herzhaften und veganen Snack, den die Welt so noch nicht gesehen hat! Unser pflanzliches Jerky ist ein innovativer Leckerbissen, der mit über 40% Eiweiß und mehr als 14% Ballaststoffen aus rein pflanzlichen Zutaten aufwartet. Verabschiede dich von herkömmlichen Knabbereien und probiere jetzt unser einzigartiges Vegan Jerky in drei leckeren Sorten aus!

Rückblick auf die Gewinner der letzten Jahre

Highlights des PETA Vegan Food Award 2022
Bevor wir uns noch einmal über unseren eigenen Erfolg freuen, werfen wir einen Blick auf einige der beeindruckenden Gewinner des PETA Vegan Food Awards 2022:

  • Bester veganer Snack: Cinnamon Bread von Domino’s Pizza – Domino’s Deutschland hat das Cinnamon Bread seit 2021 veganisiert und bietet mit einem leckeren Karamell-Dip an.
  • Beste vegane Schokolade: Vegan Pur von Lindt – Die Vegan Pur von Lindt ist zu 100% vegan und schmeckt wie Milchschokolade.
  • Bestes veganes Eis: Hazelnut Swirl von Oatly – Das vegane Hazelnut Swirl-Eis von Oatly kombiniert eisigen Haferdrink, gesalzene Karamellsoße und kandierte Haselnüsse zu einer cremig-weichen Textur.

Highlights des PETA Vegan Food Award 2021
Ein kurzer Rückblick auf einige Gewinner des PETA Vegan Food Awards 2021:

  • Beste vegane Creme: Meggle Aioli vegan – Die vegane Aioli-Creme von Meggle passt hervorragend zum Grillabend und verfeinert Kartoffeln, Brot und gegrilltes Gemüse.
  • Bester veganer Käse: Simply V Herzhaft Nussige – Die auf Walnuss basierenden herzhaft-nussigen Genießerscheiben von Simply V sind vielseitig einsetzbar und schmelzen wunderbar.
  • Bestes veganes Sandwich: Subway Chicken Teriyaki Sandwich – Das Meatless Chicken Teriyaki Sandwich von Subway bietet saftige „Vegan Strips“ auf Sojabasis und pflanzliche Käsealternative „vegan Slices“.

Wir gratulieren allen Gewinnern aus der Vergangenheit und sind stolz darauf, uns nun in diesem Jahr mit unserem Vegan Jerky in die Riege der ausgezeichneten Produkte einzureihen!